Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch.
Bitte hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht. Diese wird allerdings erst nach eingehender Prüfung aufgeschaltet.

Ihr Swiss Chinook Club

Thank you, danke, merci, grazie !
Wir bedanken uns für die tollen und begeisterten Feedbacks. Auch allfällige kritische Anmerkungen, an denen wir hoffentlich wachsen werden, sind willkommen. Denn damit vollendet ihr, was wir begonnen haben. Wir freuen uns über euren schriftlichen Beitrag.

 

 

Anzeige: 31 - 40 von 44.
 
heinz weisskopf aus Fish Lakes Alaska

26.03.2010 06:07

Hallo Freunde
hier ein neuer Lagebericht: immer noch viel zu warm tagsueber. Der Post Master von Skwentna berichtet, dass auf Kodiak die Fluesse Karluk und Ayakulik dieses Jahr und evtl. fuer laengere Zeit fuer das King Fischen geschlossen werden. Ein Rueckgang von ueber 80 % ist zu verzeichnen. Nicht einmal Catch and Release sollen erlaubt sein. Auch der Deshka River soll ueber 60 % Rueckgang des Kings haben und geschlossen bleiben. Ich gehe davon aus, dass die Comerzielle
Fischerei das ihre dazu beitraegt.......Hier an den Fish Lakes sind kaum Elche und andere Tiere zu sehen, es ist einfach zu warm. Soviel fuer heute.
Herzlichst Heinz

 
Heinz Weisskopf aus Fish Lakes Alaska

24.03.2010 01:46

Hallo Freunde
hier ein kurzer Lagebericht aus Alaska. Nachts 15 grad minus, tagsueber 8 grad plus. Wolkenlos - einfach grossartig. Im Moment geniesse ich die Gastfreundschaft von Dan und Julie und habe somit Internet Access.
Die Trails sind in gutem Zustand und gut zu befahren, kaum Leute anzutreffen. Das Eis ist nicht sehr dick, es koennte ein frueher Breakup werden. Das Eisfischen ist gut, auch wenn Crazy Willy sagt, dass die Hechte nicht sehr beissfreudig sind, weil sie ihre Zaehne verlieren.... um diese Zeit. Thats for today, herzliche Gruesse aus Alaska.
Euer Presi Heinz

 
Julie and Dan McMullen aus Lake Creek Alaska

24.03.2010 01:21

Wonderful website! Very informative and truly informative of what our beautiful state of Alaska has to offer. Hopefully we'll have the opportunity of meeting many of the Alaska enthusiasts that have also visited your website. May want to take note that the Kodiak is closed to salmon fishing this year. However, the fishing for cold Alaskan Northern Pike is still great fun here at Fish Creek Lodge.

 
Ingrid und Hartmut

21.03.2010 15:46

Hallo Tony, Herr Vizepräsident,
wir haben natürlich sofort nachgeschaut und uns alles angeschaut. Einfach toll, mehr kann man dazu eigentlich gar nicht sagen, wunderschöne Bilder, ganz zu schweigen von der Gesamtaufmachung, herzlichen Glückwünsch. Wir werden sicherlich häufiger uns alles ansehen. Grüße aus Dortmund, auch an Rosy aus Dortmund von Ingrid und Hartmut

 
Heinz Weisskopf

16.03.2010 21:31

Liebe Freunde
morgen früh geht es nach Alaska um noch einmal einen Break-up zu erleben. Ich wünsche der ganzen Chinook Familie alles Gute und freue mich Euch in alter Frische ende Mai oder anfangs Juni wieder zu sehen.
Euer Präsident Heinz

 
Paul Victor "Pipo" Riedi aus 1880 Bex

16.03.2010 13:01

Sali zäme,
E super Website, wo würklig Spass macht !!
Liebi Grüess us em Wallis an alli

 
Roger Wüst

15.03.2010 13:18

Informative und schöne Seite.
Liebe Grüsse
Roger Wüst

 
Koni Sigg aus 8466 Trüllikon

13.03.2010 14:07

Super Homepage ein Meister stück. Sehr informativ und übersichtlich gratuliere dem Team.
Petri Gruss
K.Sigg

 
Brummer

12.03.2010 10:42

sehr guet gmacht! ich hoff das ich als Musher au ämoll uf ä Foti chumm.
Liebi Grüess an alli,und im Presi no sehr schöni Feriä
Brummer

 
Felix Schneider aus Anchorage, Alaska

11.03.2010 19:03

Die neue Homepage gefaellt mir sehr gut. Ich hoffe, wir finden auf diesem Weg auch noch viele neue Mitglieder! Viele Gruesse aus Alaska
Felix