Gästebuch

Willkommen auf unserem Gästebuch.
Bitte hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht. Diese wird allerdings erst nach eingehender Prüfung aufgeschaltet.

Ihr Swiss Chinook Club

Thank you, danke, merci, grazie !
Wir bedanken uns für die tollen und begeisterten Feedbacks. Auch allfällige kritische Anmerkungen, an denen wir hoffentlich wachsen werden, sind willkommen. Denn damit vollendet ihr, was wir begonnen haben. Wir freuen uns über euren schriftlichen Beitrag.

 

 

Anzeige: 1 - 10 von 44.
 
Heinz Weisskopf aus Skwentna Alaska

25.05.2016 16:09

Hallo Freunde
eben ging mein Winteraufenthalt zu Ende: Fazit:
viel zu warmer Winter, kein Schnee in den Bergen, daher extrem niedrige Wasserstände, der erste King wurde in Southcentral Alaska am 5. Mai 2016 gefangen (Deshka)
kein Alaskaner kann sich erinnern, einen so frühen Breakup gehabt zu haben. Bin mal gespannt, wie sich dies auf den diesjähringen Lachsaufstieg auswirkt.
ein herzliches Petri Heil
Heinz

 
Tony Martin aus Grenzach-Wyhlen

27.01.2016 12:15

Dear all

Mittlerweile sind sämtliche neue Beiträge auf der Homepage publiziert. Damit verabschiede ich mich als Verantwortlicher für die Homepage. Machet's guet, möglichst besser. Good luck!

Best regards
Tony

 
Tony aus Grenzach-Wyhlen

03.09.2015 16:17

Hi folks

Wir danken für die verschiedenen Berichte über Erlebnisse und Interessantes im Zusammenhang mit Alaska. Super! Diese erlauben es, unsere Homepage auf neuestem Stand zu halten. Allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir noch etwas Zeit benötigen, bis all diese Beiträge veröffentlicht werden können.
Dankeschön.

Best regards, see you soon
Tony

 
Rosmarie Thönen aus Frutigen

09.10.2013 16:42

Hallo zäme.
Danke nochmal für den Besuch bei uns im Fondue-Chalet!
Liebi Grüess Rousie

 
René Füllbier aus Germany, 42857 Remscheid

29.03.2013 11:07

Guten Morgen Heinz Weisskopf,

bin aus Alaska wieder da und zu Hause gut angekommen, aber meine Gedanken sind noch bei euch und am Fish Creek.

Danke und Gruß an alle die noch da sein dürfen.
René Füllbier

 
Heinz Weisskopf aus Skwentna

20.03.2013 03:51

Hallo Chinookler
hier noch der Report ueber das Eisfischen
sack stark, innerhalb 14 Tagen sage und schreibe
25 Hechte, allesamt zwischen 55 und 80 cm.
Aus 3 Loechern, alle innerhalb einem Radius von 6 m
als Koeder dienten Heringe oder auch nur Brustflossen von gefangenen Hechten. Unglaublich, wie viele Hechte hier an den Fish Lakes sind. Dan von der
Fish Creek Lodge hat ein tolles Essen zubereitet und versteht es, graetefrei zu filetieren.
Also bis zum naechsten Mal.
Gruesse aus Alaska
Euer Presi Heinz

 
Heinz Weisskopf aus Skwentna Alaska

18.03.2013 06:00

Hallo Freunde
nachts minus 25 grad, tagsueber 3 grad plus, wolkenloser Himmel, Nordlichter, viele Tiere, all das kann man im Winter hier in Alaska geniessen.
Herzliche Gruesse von den Fish Lakes
Heinz

 
Thomas

27.01.2012 12:53

Eine sehr gute und übersichtliche Seite habt ihr hier. Weiterhin viel Erfolg!

 
Alexander

16.12.2011 18:03

Ich muss schon sagen, Eure Internetseite entwickelt sich mehr und mehr zu einer immensen Ansammlung von Wissen und Informationen rund um Alaska und die dortige Lachsfischerei – ich zweifle, dass es noch vergleichbare private oder Vereinsinternetseiten im deutschsprachigen Raum gibt, die einen ähnlich grossen und vielfältigen Umfang aufweisen. Dies massgeblich dank Eurer stetigen Arbeit an der Seite – es ist schön zu sehen, dass eines meiner „Kinder“ (=Eure ursprüngliche Internetseite) sich „entwickelt“ und wächst!

 
Anne Kappeyne van de Coppello

08.12.2011 10:54

Bonjour, Merci de m'envoyer des "News" de votre club.
Je suis déjà allée 5x en Alaska pour pêcher ! Je vous souhaite une bonne journée.Meilleures salutations.
Anne Kappeyne